TURN-KIDS (8 bis 14 Jahre)

Hallo!

Wir sind die Turn-KIDS des TV Ichenheim. Wir trainieren einmal in der Woche gemeinsam mit unseren Trainerinnen Jessica Feierstein und Nina Rudolf.

Beim jährlichen Riedturnfest nehmen wir jedes Jahr teil. Bei diesem Wettkampf turnen wir die P-Übungen, die in unserem Training kräftig geübt werden.

Im Vordergrund stehen aber auch Spiel und Spaß.

Alle zwei Jahre fahren wir zusammen auf das Landeskinderturnfest, auf das wir uns schon jetzt wieder freuen.

Die Nikolausfeier ist jedes Jahr ein weiteres Highlight des Jahres.

Je nach Motto wird ein Auftritt einstudiert und allen Zuschauern präsentiert.

 

Falls ihr Lust habt in unser Training zu schnuppern, so kommt doch einfach vorbei.

Wir trainieren immer donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr in der Langenrothalle. 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Trainerinnen: Jessica Feierstein und Nina Rudolf

 


 

Bei Interesse an den Turn-KIDS wenden Sie sich bitte an Romina Walter

 

Email: romina.walter@tv-ichenheim.de