TURNEN

Auf spielerische Weise machen Mädchen erste Erfahrungen an den Turngeräten und lernen die Grundelemente.

TURNEN Leistungsriegen

Leistungsorientiertes Gerät- und Kunstturnen, das mehrmals in der Woche stattfindet.

Aktuelles Turnen Weiblich

DANKE, DANKE, DANKE

Erst die Helferinnen und Helfer machen ein GEPLANTES Event zu dem, was es am Ende GEWORDEN ist: Ein MEGA-Turnevent!

Wir können euch nicht genug danken, für eure großartige Unterstützung am vergangenen Wochenende. Ihr seid einfach alle selbst M E G A!

Was am vergangenen Wochenende geschafft wurde, ist fast nicht in Worte zu fassen. So viel Engagement ergab bei den vielen Gästen in unseren beiden Ichenheimer Hallen ein tolles Bild von unserem Verein und unserer Gemeinde.

Die über 140 kleinen und teilweise sehr großen und langen Einsätze sowie die vielen Kuchen- und Salatspenden haben uns gezeigt, dass wir gemeinsam als Verein in der Lage sind, alles zu stämmen.

Das viele Feedback was uns erreichte und weiterhin erreicht war durchweg positiv und zum Teil wurden die Erwartungen an einen Wettkampf wie man es bisher kannte, dank euch deutlich übertroffen. Dieses Feedback geben wir hiermit selbstverständlich gerne an euch weiter, denn ihr wart ein sehr, wenn nicht DER wichtigste Teil dieses Erfolgs!

Wir blicken nun also voller Stolz auf eine bisher einmalige, sehr gelungene, supergroße Turnveranstaltung zurück. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung beim MEGA-Turnevent 2024.

Eure Abteilungsleitungen Turnen

Romina und Pascal

Alle Berichte zu unserem Turnen weiblich findet Ihr hier.