Seit vielen Jahren hat der Turnverein Ichenheim verschiedene Kursangebote im Programm.

Mit unserem Kursangebot im Gesundheitssport sind wir ein Partnerverein der DTB-Marke GYMWELT. Auch als Nichtmitglied können Sie an unseren Kursen teilnehmen. Unsere gut ausgebildeten Kursleiterinnen

freuen sich auf Sie!

Unsere Kurse

JUMPING FITNESS

Einzigartig, emotional und atemberaubend: Power Trampolin Fitness mit JUMPING FITNESS. Ab sofort neu beim Turnverein Ichenheim!

Yoga

Für Körper und Geist.

Yoga Specials

Für individuelle Bedürfnisse.

Pilates

Mehr Balance und Beweglichkeit.

Faszientraining (Pilatesrolle)

Faszien formen und unterstützen.

OUTDOOR-FIT

Training an der frischen Luft.

Zumba

Tanz- und Fitnessprogramm.

Gesundheitskurs für Männer

Ganzkörpertraining für den Mann

Babys in Bewegung

Für Eltern mit Kinder im 1.  Jahr

FitIn 2019

Straffe und forme deinen Körper

Kursgutschein

Sie sind noch auf der Suche nach einem Geschenk zu Weihnachten oder einem Geburtstag? Dann ist unser neuer Kursgutschein eine gute Idee!

Den Gutschein können Sie sich für für alle angebotenen Kurse ausstellen lassen. Melden Sie sich einfach bei dem jeweiligen Kursleiter.

Kursflyer

Kursflyer Frühjahr 2019
Informieren Sie sich über unser Kursangebot und laden Sie sich hier den aktuellen Kursflyer herunter.
Kursflyer_Frühjahr 2019.pdf

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.