Flexi-Bar Schnupperkurs für Mann & Frau

Der FLEXI-BAR eröffnet endlich die Möglichkeit die Tiefenmuskulatur auf einfache Art und Weise zu kräftigen.

Der FLEXI_BAR ist ein ca. 150 cm langer flexibler Glasfaser verstärkter Kunsstoffstab. Der in Schwingung gebrachte Flexi-Bar bewirkt durch seine Vibration eine außergewöhnliche, tiefgehende Reaktion des Körpers – die reflektorische Anspannung des Rumpfes, welche bewusst nicht erreicht werden kann.

Beim FLEXI-BAR Training arbeiten die tief- und medialliegenden Rückenstrecker, die gesamte Bauchmuskulatur sowie der Beckenboden gegen die auf den Körper wirkenden Schwingungen. So wird aktiv der FLEXI-BAR in Schwingung gebracht und zugleich passiv die Tiefenmuskelmuskulatur gestärkt, indem der Körper auf die Schwingung reagiert. Eine bestimmte Anzahl Schwingungen pro Minute bewirken nicht nur ein Kraft-Ausdauertraining, sondern steigert auch den Stoffwechsel und die Herzfrequenz.

Schon nach kurzer Zeit erhalten Sie ein völlig neues Körpergefühl.

• Effektiv gegen Rückenschmerzen
  • Bindegewebebefestigung
  • Haltungsverbesserung
  • Bodystyling
  • Fettabbau
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
  • Ausgleich von muskulären Disbalancen
  • Perfektes Rückbildungstraining nach Schwangerschaft

Training mit dem FLEXI-BAR beinhaltet immer Energie, Kraft und Anregung des Nervensystems.

Kursbeginn: Montag, 29.10.2018

Ort: Riedsporthalle Ichenheim

Kursdauer: 5 Abende á 30 Min.

Uhrzeit: 18.30 - 19.00 Uhr

Kursleitung: Karin Neurath

Kursgebühr:

• 15,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 25,00 EUR (Nichtmitglieder)

Anmeldungen bei Karin Neurath

E-Mail: neurath.karin@t-online.de

Dieser Kurs ist der Einstieg für das FLEXI-CARDIO Training, das immer Mo. 19:00-20:00 Uhr in der Riedsporthalle stattfindet.