Sunrise Fitness

Jump in a good day.

Wir starten zu motivierender Musik mit einem anspruchsvollen Cardio-Training auf dem Mini-Trampolin. Hierbei aktivieren wir das Herz-Kreislaufsystem unseres Körpers, regen den Stoffwechsel an und aktivieren die Fettverbrennung. Fließende Bewegungen, die unsere Mobilität trainieren, wechseln sich mit intensiven Intervallen, die unseren Puls in die Höhe treiben, ab.
Im Anschluss konzentrieren wir uns auf die Stärkung der Muskulatur im ganzen Körper. Hier setzen wir im Wechsel auf Zieh- und Druckbewegungen, um den Rücken zu stärken, Beine und Po zu formen und den Bauch sowie Oberarme zu straffen.
Nach einer Dehnungsrunde sind wir startklar für den Tag und haben unser tägliches Fitnessziel bereits erreicht.

Beginn: Donnerstag, 11.04.2024

Uhrzeit: 08:15 - 09:15 Uhr

Kursdauer: 5 Einheiten von ca. 60 Minuten

Ort: Spiegelsaal der Riedsporthalle

Kursleitung: Silke Eckenfels

Preis:

• 15,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 25,00 EUR (Nichtmitglieder)

Wir empfehlen, passende Sportklamotten anzuziehen.

Bitte bringe festes Schuhwerk, ein Handtuch, genügend zu Trinken und gute Laune :) mit.

Du hast Fragen oder möchtest dir Schon einmal einen Platz Reservieren?

Silke Eckenfels

STRONG Nation™ Instructor

E-Mail: silke.eckenfels@tv-ichenheim.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.

Leider ist das Trainieren auf dem Minitrampolin nicht für Schwangere oder Menschen mit einem Herzschrittmacher geeignet.