Volleyball Freizeit-Liga & Just for Fun

Volleyballgruppe Turnverein Ichenheim

Wir sind eine bunt gemischte Truppe unterschiedlichen Alters und spielen immer montags gemeinsam Volleyball. Dabei sind wir in zwei Gruppen aufgeteilt, die aber gemeinsam trainieren und spielen. So ist für jeden etwas dabei, egal ob man einfach nur spielen will, oder etwas aktiver trainieren und gegen andere Mannschaften antreten möchte.
Ein Teil der Mannschaft spielt in der Freizeit-Liga Ortenau und trainiert etwas intensiver und wettkampforientierter. In der Freizeitliga spielen wir an ca. 6 Spieltagen im Jahr gegen andere Freizeitmannschaften aus der Region.
Bei der "Just for Fun" Gruppe steht einfach das gemeinsame Volleyballspiel im Vordergrund. Wir trainieren und spielen zeitgleich mit der Freizeitmannschaft, nehmen aber nicht an den Spieltagen teil.

Wann und wo spielen wir?

Montags von 20-22 Uhr

Riedsporthalle Ichenheim

Im Sommer auch Beachvolleyball

Kontakt:
Christian Rehm
Email: christian.rehm@mail.de

Du hast Spaß am Volleyball, möchtest einfach nur spielen oder sogar etwas aktiver trainieren und an Spieltagen teilnehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich einfach oder schau mal vorbei!