Yoga sanft & Meditation und Hatha/Vinyasa YOGA

mit unserer Yoga- Lehrerin Ellen Lipps

Yoga sanft und Meditation, Mittwoch ab 18:30 Uhr
Wir fließen durch sanfte und achtsame Dehnungen. Die Stunde wird durch schöne Texte, Meditationen und Entspannungsphasen begleitet.

Hatha/Vinyasa Yoga, Mittwoch ab 20:00 Uhr
Der Kurs wird dir durch dynamische und kraftvolle Flows helfen, belastende Gedanken loszulassen und mehr Energie in deinen Alltag zu bringen.

Beide Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet. Du gehst immer nur so weit, wie es für dich möglich ist.

In beiden Kursen gibt es noch einzelne freie Plätze!

Kursbeginn: Mittwoch, 10. Januar

Uhrzeit: Yoga sanft 18:30 - 19:45 Uhr, Hatha/Vinyasa Yoga 20:00-21:15 Uhr

Ort: evangelisches Gemeindehaus Dundenheim

Kursdauer: jeweils 8 Termine á 75 Min.

Kursleitung: Ellen Lipps

Kursgebühr:

• 30,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 50,00 EUR (Nichtmitglieder)

Wir brauchen bequeme Kleidung, (falls vorhanden) ein Meditationskissen, eine Matte, eine dünne Decke bequeme Kleidung.

Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Ellen Lipps

ganzheitliche zertifizierte Yoga- Lehrerin

Handynummer: 01575 6636612

E-Mail: Ellen.Lipps@tv-ichenheim.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.