OUTDOOR-FIT

Natur, Spaß, das andere Fitnesstraining

Raus aus der stickigen Luft vieler Sporthallen und Fitness-center und rein in die freie Natur. OUTDOOR-FIT bietet Fitnessorientierten neue Erfahrungen und einen Motivations-schub durch das Training an der frischen Luft. Basierend auf abwechslungsreichem und dadurch niemals langweiligem Trainingsprogramm.

Der Kurs ist für Teilnehmer die eine gewisse Grundlagen-fitness haben und gerne mit anderen gemeinsam in einer Gruppe trainieren, Spaß an abwechslungsreicher Bewegung haben und sich einem herausfordernden Training stellen wol-len. Dieses Training ist eine ideale Mischung aus Ausdauer-, Kraft-, und Koordinationstraining mit anschließendem Stretching.

Das erwartet Sie:

Zirkeltraining, Herzkreislauftraining, Funktionelles Training: Training mit dem Körpereigengewicht.

Kursbeginn: Freitag, 06.03.2020

Uhrzeit: 18.30 - 19.30 Uhr

Treffpunkt: Riedsporthalle Ichenheim

Kursdauer: 10 Termine á 60 Min.

Kursleitung: Karin Neurath

Kursgebühr: 30,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim) 50,00 EUR (Nichtmitglieder)

Sie Haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Karin Neurath

Übungsleiter "Sport in der Prävention"

E-Mail: Karin.Neurath@tv-ichenheim.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.