Finale der Badischen Schülerliga im Trampolinturnen in Ichenheim

Die Freude am Fliegen

Finale der Badischen Schülerliga im Trampolinturnen in Ichenheim

Am Samstag, den 11.11.2017, 10:30 Uhr hat der Turnverein Ichenheim in der Riedsporthalle die Mission, den Titel der Badischen Schülerliga im Trampolinturnen zu verteidigen. Den Vorkampf gewann der TV-Ichenheim nur ganz knapp.

Im Finale treffen nun die Mannschaften des TV-Nöttingen, TV Linkenheim, TSV Mannheim und das Team des titelverteidigenden Lokalmatadors TV- Ichenheim aufeinander. Spannung ist garantiert.

Mit am Start aus den eigenen Reihen ist die Bronze-Medaillengewinnerin der Deutschen Synchronmeisterschaften und 5.-platzierte im Einzelfinale, Marie Rosewich.

Zu dieser sicherlich spannenden Begegnung sind alle eingeladen, die Spaß an einem außergewöhnlichen Sport und an fliegenden Menschen haben.

Der Eintritt ist frei und für Ihre Verpflegung ist gesorgt.

Die Vorstandschaft