Marlene Noll und Mara Wollenbär sind Ortenauer Turnmeisterinnen 2017

Melina Saar, (2 Reihe von oben) Lea Stocker, Rosalie Rudolf, Nina Rudolf, (sitzend), Vivien Wagner, Alina Klammer, Tina Ehinger, Jennifer Fucilli, (vorne) Marlene Noll, Louise Eudelle, Mara Wollenbär

Meisterhaft präsentierten sich die Ichenheimer Turnerinnen bei den diesjährigen Ortenauer Turnmeisterschaften in Kehl.

11 Turnerinnen des TV Ichenheim gingen an den Start, wobei 2 Titel, eine Silber- und eine Bronzemedaille erturnt werden konnte.

Vorallen für einige der jüngsten Turnerinnen 2007 und jünger am Morgen war es der erste Wettkampf im Kürbereich. Im starken Teilnehmerfeld erreichten die Turnerinnen aus dem Ried Platz 15,11,8 und 5, sowie einen dritten Treppchenplatz, den sich die bereits wettkampferfahrene Louise Eudelle erturnte. Im Wettkampf D1 gingen drei Turnerinnen an den Start hier erreichte Rosalie Rudolf Platz 5, Lea Stocker Platz 6 und Nina Rudolf Platz 13.

Besonders stark präsentierten sich die Ichenheimer Athletinnen mittags. Melina Saar ersturnte sich eine Silbermedaille im Wettkampf A1 jahrgangsoffen. Weiterhin gingen in der Jugend B1 und B3 beide Titel an den TV Ichenheim. Mara Wollenbär erturnte sich den Titel in der Leistungsklasse 3. Marlene Noll ist Ortenauer Turnmeisterin in der Leistungsklasse 2.