FIT in 2020

Starte sportlich in das Jahr 2020, straffe und forme deinen Körper und mache dich richtig fit – mit unserem Kurs „FitIN 2020“!

Von Bauch-Beine-Po bis hin zum High-Intensity-Interval-Training (HIIT) ist für jeden was dabei – egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Die Kurse spezialisieren sich hauptsächlich auf Kraft-, Intervall- und Herz-Kreislauf-Training, sodass Dein Körper bestmöglich in die Kalorien- und Fettverbrennung gelangen kann und Du schnellstmöglich Deine Ziele erreichen kannst!

Für alle unter 35 Jahre, die sich gerne bewegen.

Kursbeginn: 1. Kurs: Freitag, 10.01.2020

2. Kurs: Freitag, 17.04.2020

Uhrzeit: 20.15 - 21.15 Uhr

Ort: Evangelischer Kindergarten Ichenheim

(Im Grün 5)

Kursdauer: 10 Termine á 60 Min.

Kursleitung: Annika Drescher

Kursgebühr: 30,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim) 50,00 EUR (Nichtmitglieder)

Wir empfehlen, passende Sportklamotten anzuziehen. Bitte bringen Sie saubere Turnschuhe, ein Handtuch und genügend zum Trinken mit.

Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Annika Drescher

Sport– und Gesundheitstrainer

E-Mail: annika.drescher@tv-ichenheim.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.