FIT in 2018

Du willst sportlich in das Jahr 2019 starten, deinen Körper straffen und formen, oder Dich fit machen und halten? Dann bist Du hier genau richtig!

Von Bauch-Beine-Po bis hin zum High-Intensity-Interval Training (HIIT) ist für jeden was dabei, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Die Kurse spezialisieren sich hauptsächlich auf Kraft- / Intervall- / und Herz-Kreislauf-Training, sodass Dein Körper bestmöglich in die Kalorien-/ und Fettverbrennung gelangen kann und Du schnellstmöglich Deine Ziele erreichen kannst!

Wenn Du Dich gerne bewegst, unter 35 Jahre alt bist und jetzt Lust bekommen hast mit mir die nächsten Wochen zu trainieren, dann melde Dich jetzt an!

Kursbeginn:

1. Kurs: Freitag, 11.01.2019

2. Kurs: Freitag, 15.03.2019

Uhrzeit: 20:15 - 21:00 Uhr

Ort: Evangelischer Kindergarten Ichenheim (Im Grün 5)

Kursdauer: 8 Termine á 45 Min.

Kursleitung: Annika Drescher

Kursgebühr:

• 25,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 40,00 EUR (Nichtmitglieder)

Wir empfehlen passende Sportklamotten anzuziehen. Saubere Turnschuhe, ein Handtuch und genügend zum Trinken mitzunehmen.

Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Annika Drescher

Sport– und Gesundheitstrainer

E-Mail: AnnikaDrescher@yahoo.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.