Olympische Trampolinluft in Neuried-Ichenheim

Die Freude am Fliegen mit internationaler Trampolinbesetzung

 

Am 13./14. Mai 2017 finden in Ichenheim in der Riedsporthalle die Meisterschaftswettkämpfe des Landes Baden-Württemberg im Trampolinturnen sowohl im Einzel- als auch Synchronturnen statt.

 

Diese Meisterschaft bietet auch die letzte Möglichkeit, die noch fehlende Qualifikation für die bevorstehenden Deutschen Meisterschaften im Rahmen des Deutschen Turnfestes im Juni in Berlin zu erturnen. Mit am Start wird sein die Olympiateilnehmerin von Rio, Leonie Adam sowie internationale und nationale Elitespringer.

Schwäbische und badische Landeskadermitglieder und Titelverteidiger aus den eigenen Reihen des TV-Ichenheim werden um Finalplätze und Medaillen kämpfen.

 

Zeitplan unter Vorbehalt:

Samstag - Einzel:

  • Beginn Vorkämpfe 11.30 Uhr
  • Beginn Finale        ca. 16.00 Uhr

Sonntag - Synchron:

  • Beginn Vorkämpfe 11.30 Uhr
  • Beginn Finale        ca. 14.00 Uhr

 

Es sind alle eingeladen, die Spaß an einem ungewöhnlichen Sport und an fliegenden

Menschen haben. Der Eintritt an beiden Tagen ist frei.

Für Ihr leibliches Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

 

Die Vorstandschaft