Erlebnisreiche Tage beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin

Das Turnfest in Berlin war das Ziel für die

Teilnehmerinnen des TV  Ichenheim.

 

Während Jennifer Illenseer, Romina und Vanessa Walter  an Veranstaltungen und Fortbildungen der Gymwelt und der Akademie auf dem Messegelände teilnahmen hatten sich Rebecca Maurer für die Teilnahme am Pokalwettkampf LK 2 und Silvia Metzger –Maurer für den Wahlwettkampf entschieden. Beide Wettkämpfe fanden am Montag statt. 

Hier die Ergebnisse: Platz 227 für Rebecca Maurer in  der stark besetzten LK 2 und Platz 54 für Silvia Metzger-Maurer in ihrer Altersklasse im Wahlwettkampf.

 

Des Weiteren war Silvia Metzger-Maurer als Kampfrichterin bei den Pokalwettkämpfen eingeteilt.

 

Neben einem großen kulturellen Programm waren die Stadiongala im Olympiastadion und die Gerätefinale der Damen und Herren bei den Deutschen Meisterschaften die Höhepunkte.

 

Natürlich gab es auch sonst viel in Berlin zu entdecken, so dass sich alle einig waren: Berlin ist eine Reise wert!