Herbstwanderung 2018

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 findet die diesjährige Herbstwanderung des TV Ichenheim statt.

Unser Wanderwart führt uns dieses Jahr nach Durbach. Wir starten in Gebirg und laufen den „Gebirger Höfe-Weg“. Dieser Schwarzwälder Premium Wanderweg führt uns zu stattlichen Schwarzwaldhöfen, saftige grüne Streuobstwiesen und eingeschnittene Täler.

Vermutlich werden wir ca. 4 h wandern und dabei eine Strecke von ca. 10 km und 520 Hm zurücklegen. Geplant sind zwei Pausen. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Langenrothalle in Ichenheim und fahren von dort in Fahrgemeinschaften nach Ihringen.

Abfahrt: 10.00 Uhr vom Parkplatz der Langenrothalle

Wir werden pünktlich wegfahren

Der Turnverein Ichenheim 1911 e.V. lädt alle Wanderfreunde zur diesjährigen Herbstwanderung ein.

Mit freundlichem Turnergruß

Roland Seebacher