Ihre Meinung ist gefragt

An alle Eltern der Kinder unseres Turnvereins:

CHAMBS: Meinung sagen = Zukunft gestalten

Liebe Eltern,

warum besucht ihr Kind das Sportangebot des Turnvereins? Sind sie über Aktuelles gut informiert? Wünschen Sie sich in einigen Punkten mehr Informationen? Kennen Sie die Ziele unseres Vereins? Wie nehmen Sie den Turnverein wahr? Diese und einige weitere Fragen sind Inhalt der großen Umfrage „CHAMBS – Change Management bei Sportvereinen“ der Universität Würzburg.

Auch unser Turnverein möchte im eigenen Interesse an der Studie teilnehmen. Ziel ist die Untersuchung, unter welchen Bedingungen Eltern ihre Kinder in einem Sportverein anmelden und sich dort engagieren. Mit der Teilnahme können Sie unseren Verein dabei unterstützen, seine Angebote in Zukunft noch besser zu gestalten. Gleichzeitig wird unsere Vereinsumfrage zusammen mit vielen hundert Weiteren aus ganz Deutschland den Sportbünden des Landes und der Politik dienen, die Weichen für kommende Jahre zu stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10-15 Minuten und ist anonym (Multiple Choice).

Der Fragebogen steht online unter www.chambs.bildungsforschung.info zur Verfügung.

Unsere Vereins-ID lautet: 157

Diese ist bei Beginn der Umfrage anzugeben.

Wir bitten alle Eltern deren Kind(er) ein Sportangebot des TV Ichenheim besuchen:

Unterstützen Sie uns und nehmen Sie an der Befragung teil.

Je mehr Eltern teilnehmen, desto genauer wird das Ergebnis.

Bei Fragen steht ihnen Pascal Grieshaber gerne per Mail pascal.grieshaber@t-online.de zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Engagement!