Maximale Ausbeute für die Trampoliner des TV-Ichenheim bei den Badischen Mannschaftsmeisterschaften

Wiesloch war zum ersten Mal Austragungsort der am Wochenende stattgefundenen Badischen Mannschaftsmeisterschaften 2018 im Trampolinturnen.

Die 5 jungen Damen, Pauline Ihme, Estefania Koch, Bente Zanger, Indira Häußermann und Marie Rosewich haben in der Altersklasse 12-14 Jahre die Goldmedaille erturnt.

Diese Mannschaft war durch Ihme und Koch mit 2 Turnerinnen besetzt, die noch in der jüngeren Altersklasse 11 Jahre und jünger hätten turnen dürfen.

In der Altersklasse 15-17 Jahre ging der TV Ichenheim mit Arved Beiser, Julian Oßwald, Leon Sexauer, Tamara Heilmann und Jule Riehle an den Start. Diese gemixte Mannschaft hat mit Ihren Übungen die mit durchweg Bundesligaturnerinnen ausgestattete Mannschaft aus Nöttingen auf die Plätze verwiesen und kam ebenfalls Stolz mit der Goldmedaille nach Hause.