Frohes neues Jahr

Liebe Mitglieder,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und Dankbarkeit auszusprechen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern sowie unseren Freunden und Gönnern von Herzen einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Euer Vertrauen, Eure Treue, Euer ehrenamtlicher Einsatz und Eure unermüdliche Unterstützung haben dazu beigetragen, dass wir im vergangenen Jahr wieder gemeinsam großartige Erfolge und Momente erleben durften. Ob bei unseren sportlichen Veranstaltungen, den gemeinsamen Ausflügen oder den zahlreichen Trainingsstunden, euer Engagement macht unseren Verein zu dem, was er ist.

Für das kommende Jahr 2024 hoffen wir, dass es für euch Gesundheit und Zufriedenheit bereithält.

Vielen Dank, dass ihr Teil unseres Turnvereins seid. Wir freuen uns darauf, das kommende Jahr gemeinsam mit euch zu gestalten und viele sportliche Abenteuer zu erleben.

Herzliche und sportliche Grüße,