Neue Kampfrichterinnen im Geräteturnen weiblich

Gleich 7 neue Kampfrichterinnen haben die Prüfung im Gerätturnen weiblich bestanden 
 
In diesem Jahr dürfen wir uns über gleich 7 neue Karis im Kampfrichterteam freuen. Es wurden fleißig Turnübungen gewertet, die Turnschreibweise gelernt und sämtliche Übungsvorschriften gepaukt. 
Hannah Noll, Lene Schäfer, Alina Klammer, Tina Ehinger, Louise Eudelle und Vivien Wagner haben die theoretische und praktische Kamprichterprüfung erfolgreich absolviert und dürfen mit ihrer D-Lizenz nun im Leistungsklassenbereich des Ortenauer Turngaus werten. Insgesamt 4 Ausbildungstage mussten sie dafür absolvieren. 
Über eine E-Lizenz (P-Übungen) darf sich außerdem Jessica Feierstein freuen, die am vergangenen Sonntag mit Abstand die beste E-Lizenzprüfung, sowohl im praktischen also auch im theoretischen Teil, abgelegt hat. 
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Wir freuen uns sehr über die neue Unterstützung im Kampfrichterwesen und schätzen euer Engagement für den Verein sehr. 
  
Herzlichen Glückwunsch Mädels! 
Auf ein glückliches Händchen beim Werten in den kommenden Turnjahren!