Teilnahmestärkster Verein bei den Ortenauer Einzelmeisterschaften in Altenheim

Tolle Leistungen, die die Turnerinnen des TV Ichenheim am 2. Juli bei den Ortenauer Einzelmeisterschaften in Altenheim erbrachten.
Mit insgesamt 26 Turnerinnen war der TV Ichenheim der teilnahmestärkste Verein bei den Ortenauer Einzelmeisterschaften und konnte dabei gute Plätze abstauben.

Im ersten Durchgang konnten die Nachwuchsturnerinnen der Turnmäuse und LR3 ihre Leistungen zeigen. Im Wettkampf P3 bis P4, Jahrgang 2015 und jünger wurde Platz 18 von Lotta Kapp, Platz 17 von Lina Dittus, Platz 16 von Thea Klausmann, Platz 15 von Angelina Morelli, Platz 14 von Lana Rettig und Platz 13 von Aurelia Boos belegt. Platz 11 erturnte sich Marie Roth und Platz 8 Cara Dosch. Den 5. Platz teilten sich Lara Berlin und Leyli Fischer. Marla Roth belegte Platz 4. Im Wettkampf P4 bis P5, Jahrgang 2013 und jünger ergatterte sich Matilda Bühler den 11 Platz.

Im 2. Durchgang konnten die Älteren Turnerinnen ihr Können beweisen. Hier erturnte sich Leonora Bolich im Wettkampf LK4, Jahrgang 2013 und jünger Platz 21, Emilia Boos Platz 9 und Melanie Becherer Platz 4. Sie hat den Treppchenplatz nur ganz knapp verpasst. Im Wettkampf LK4, Jahrgang 2011 und jünger belegte Lilia Schewior den 7. und Ava Schnebelt den 4. Platz. Für ihre hervorragenden Leistungen im Wettkampf LK4, Jahrgang 2009 und jünger wurden Leni Winkler mit dem 16. Platz, Joline Fallert mit dem 10. Platz, Rosa Winkler mit dem 6. Platz und Mara Stolz mit dem .1 Platz belohnt.

Die Turnerinnen des dritten Durchgangs konnten ebenfalls mit ihren Leistungen überzeugen. So erturnte sich Louise Eudelle im Wettkampf LK3 Jahrgangsoffen den 5. und Alina Klammer den 4. Platz. Lisa Ehinger konnte mit tollen Leistungen im Wettkampf LK2, Jahrgang 2009 und jünger den 1. Platz ergattern. Im Wettkampf LK1, Jahrgang 2008 und jünger erturnte sich Tina Ehinger mit einem sauberen Wettkampf Platz 2 und Lilli Fischer mit nur wenigen Punkten mehr Platz 1.