Deutsche Meisterschaften der Landesturnverbände und Vereine im Trampolinturnen in Rüsselsheim

Indira Häußermann verstärkt mit dem Zweitstartrecht den TSV Mannheim und bringt die Mannschaft ins Finale

Bei den deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände starteten am vergangenen Wochenende im badischen Auswahlteam in der AK 11/12 Jahre        Lea Geschwendt, und in der AK 13/14 Jahre, Estefania Koch. Beide Athletinnen lieferten mit dem zweithöchsten Punkteergebnis innerhalb ihrer Mannschaften einen wichtigen Beitrag zum Endergebnis. Mit Platz 9 und Platz 6 erreichten beide Teams in diesem hochkarätigen Feld von überwiegend Kaderathleten ein tolles Ergebnis.

Estefania Koch erturnte auf dieser Deutschen Bühne ihre bisherige Bestleistung.

Indira Häußermann vom TV-Ichenheim startete am Sonntag bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Vereine in der AK 17+ mit dem Zweitstartrecht für den TSV Mannheim. Mit ihrer ersten, sofort perfekt getroffenen Qualifikationsübung, gab Häußermann von Anfang an dem ganzen Team Sicherheit. So gelang den drei Damen der Sprung ins deutsche Mannschaftsfinale und durften sich als 5.-platzierte zur Deutschen Elite zählen.