Einladung zur Frühjahrswanderung des TV Ichenheim

Am Sonntag, den 23. April 2023 findet die diesjährige Frühjahrswanderung des TV Ichenheim statt.

Wir wollen auf dem familienfreundlichen "Sulzer Stiefel Rundweg" wandern. Es ist eine leichte Tour mit 161 Höhenmetern und einerGesamtstrecke von circa 10km . Wir Wandern rund um Sulz durch Wald, Wiesen, Reben und Auen- mit Ausblick über Sulz, in das Rheintal bis zum Kaiserstuhl und den Vogesen.

Treffpunkt zur Abfahrt ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Langenrothalle Ichenheim.

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Wie gewohnt ist Rucksackverpflegung. Es sind zwei Pausen eingeplant. Bei nur wenig Sitzplätzen sollte man eine kleine Decke oder Handtuch als Sitzauflage mitnehmen. Nach Absprache, ist noch eine Einkehr zum Abschluss eingeplant.

Bei Regenwetter entfällt die Wanderung.

Der Wanderwart vom TV Ichenheim