Kunstturnluft liegt in Ichenheim

 

Nach einem krankheitsbedingt schwachen Ligastart mit einer ungeplanten Niederlage, wurden die letzten beiden Wettkämpfe erfolgreich gewonnen.

 

In der heimischen Turnhalle unserer Jungs Noah, Elias, Stefan und Pascal soll nun der dritte Sieg zusammen mit den Kollegen aus Hofweier Lennart, Lukas und Moritz eingefahren werden. Es turnt die WKG Hofweier-Ichenheim gegen den TV Sexau. 

 

Bereits um 15 Uhr startet das Einturnen. 

Präsentiert werden 60 Übungen in ca. 120 Minuten. 

 

Der TV Sexau, der seinen letzten Wettkampf mit 0,05 Punkten äußerst knapp verloren hat, wird in Ichenheim ALL IN gehen, um weiter um die Treppchenplätze turnen zu können. Spannung und schöne Übungen sind also wieder garantiert!

 

Eintritt frei. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Noah hat in Oppenau sein Können gezeigt und will das zusammen mit seinem Bruder Elias, dem besten 13-Jährigen Turner Deutschlands, nun auch endlich vor heimischem Publikum tun.

Sieg in Oppenau letzten Samstag.