Unser Deutscher Jugendmeister Elias turnt in Ichenheim

13:30 Uhr geht es gegen den TV Griesheim an die Geräte

 

Vergangenen Sonntag hatten die Turner noch ihren Auftritt bei der Turngala des TV Hofweier – diesen Sonntag geht es direkt mit einem Wettkampf weiter.

Diesen Sonntag, den 20.11.2022 findet in Ichenheim - am letzten Vorrundentag der Ortenauer Turnliga - in der Langenrothalle die Begegnung zwischen unserer WKG Hofweier-Ichenheim und dem TV Griesheim statt.

 

Neben den Ichenheimer Routiniers Noah Reichenbach, Marcel Wickert und Pascal Grieshaber, geht mit der Mannschaft auch erstmalig der DEUTSCHE JUGENDMEISTER Elias Reichenbach vom TVI an den Start.

  • Einturnen: 12:30 Uhr
  • Wettkampfbeginn: 13:30 Uhr    
  • Siegerehrung: ca. 15:30 Uhr        

Es sind alle eingeladen, die Spaß an einem spektakulären Wettkampf haben und dem ersten Auftritt unseres Elias in der heimischen Sporthalle sehen wollen.

 

Der Eintritt ist frei.

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.