Neuer OUTDOOR-FIT Kurs ab April

Natur, Spaß, das andere Fitnesstraining

Raus aus der stickigen Luft vieler Sporthallen und Fitnesscenter und rein in die freie Natur. OUTDOOR-FIT bietet Fitnessorientierten neue Erfahrungen und einen Motivationsschub durch das Training an der frischen Luft. Basierend auf abwechslungsreichem und dadurch niemals langweiligem Trainingsprogramm.

Der Kurs ist für Teilnehmer die eine gewisse Grundlagenfitness haben und gerne mit anderen gemeinsam in einer Gruppe trainieren, Spaß an abwechslungsreicher Bewegung haben und sich einem herausfordernden Training stellen wollen.

Dieses Training ist eine ideale Mischung aus Ausdauer-, Kraft-, und Koordinationstraining mit anschließendem Stretching.

Das erwartet Sie

Zirkeltraining, Herzkreislauftraining, Funktionelles Training: Training mit dem Körpereigengewicht.

• Kursbeginn: Dienstag, 12.April 2022
  • Uhrzeit: 19.00 – 20:00 Uhr