NEU IM KURSANGEBOT: Zumba® + Zumba® Toning

Ab sofort findet dienstags im wöchentlichen Wechsel Zumba® und Zumba® Toning statt.

Was ist Zumba® Toning?

Zumba® Toning ist ein Muskeltrainings Programm mit speziellen körperformenden Techniken, um bestimmte Muskeln zusätzlich und noch intensiver zu trainieren.

Dazu werden Gewichte verwendet, die den Trainingserfolg zusätzlich verstärken. Neben Figur formenden Übungen kommen natürlich auch die bekannten Zumba® Moves zum Einsatz, die mit der mit fetzigen Zumba® Musik kombiniert werden.

Kalorienverbrennung und gezielter Kraftaufbau sind Ziel von Zumba® Toning. Darüber hinaus werden Arme, Bauchmuskeln, Rücken, Po und Oberschenkel gestärkt und gestrafft.

Kursbeginn: Dienstag, 25.01.2022

Uhrzeit: 19.30 - 20.30 Uhr

Ort: Langenrothalle

Kursleitung: Katrin Altmann

Kursgebühr: pro 10er Karte (für beides gültig)

• 30,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 50,00 EUR (Nichtmitglieder)

Für Zumba Fitness eignet sich bequeme Kleidung und Sportschuhe. Bitte Trinken und Handtuch mitbringen.

Bei Fragen oder für die Anmeldung bitte direkt bei Katrin melden:

katrin.altmann@tv-ichenheim.de