Infos zum TV-Nikolaus

Liebe TV-Kids,

wie letzte Woche bereits online und vielleicht teilweise durch eure Übungsleiter auch schon verkündet, muss die diesjährigen Nikolausfeier leider ausfallen. Die aktuellsten Fallzahlen aus dieser Woche bestätigen nochmals die traurige Richtigkeit dieser Entscheidung.

 

Damit ihr aber nicht noch einmal auf den TVI-Nikolaus verzichten müsst, können sich alle Neurieder Kinder am kommenden Samstag, 04.12.2021 (dem Tag der eigentlichen Nikolausfeier) auf eine kleine Überraschung vor der Haustüre freuen.

 

Alle nicht Neurieder müssen sich auf Grund der Haltbarkeit der Überraschung etwas gedulden und können sich bis 17.12. gerne mit Pascal in Verbindung setzen, um eine Übergabe z.B. in einem möglichen nächsten Training zu versuchen.

Seid gespannt und vor allem: bleibt fit und gesund!

 

Ein fröhliche und besinnliche Adventszeit, sowie einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch

eure Jugendvertretung

Jennifer, Indira, Luisa, Chiara, Laura, Ann-Sophie, Lea, Simon, Andre, Noah, Mike und Passi

 

PS: Fragen oder Anregungen? Gerne per Whatsapp bei Pascal melden!

Pascal Grieshaber

Vorstand Jugend

Mobil: 0152 55736354