Outdoor Zumba

ZUMBA ist ein Tanz- und Fitness-Programm mit südamerika-nischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Aus dieser Kombination entsteht ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Fitnesstraining. Es verbindet grundlegende Elemente von Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Kalorienverbrennung, Ausdauer sowie Formung und Straffung der Figur zu erreichen.

ZUMBA-Kurse sind für jedermann ohne Einschränkungen geeignet, weil keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Tanz erforderlich sind.

Kursbeginn: Dienstag, 15.06.2021

Uhrzeit: 19.30 - 20.30 Uhr

Ort: Sportkäfig vor der Realschule (outdoor)

Kursleitung: Katrin Altmann

AKTIONSPREIS Kursgebühr: pro 10er Karte

• 15,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 25,00 EUR (Nichtmitglieder)

Für Zumba Fitness eignet sich bequeme Kleidung und Sportschuhe. Bitte Trinken und Handtuch mitbringen.

ACHTUNG

Der Kurs findet vorerst nur draußen statt. Aufgrund der aktuellen Teilnehmerbegrenzung können nur noch 15 Plätze vergeben werden. Daher meldet euch verbindlich bei Katrin für den Kurs an: katrin.altmann@tv-ichenheim.de

Da der Inzidenzwert aktuell unter 35 liegt und das Training draußen stattfindet, wird kein negativer Test benötigt.