Neuer Yoga-Kurs ab November

MIT UNSERER YOUNG TEACHER YOGA- LEHRERIN ELLEN LIPPS (NOCH IN AUSBILDUNG)

Der Kurs wird dir durch dynamische und kraftvolle Flows helfen,  belastende Gedanken loszulassen und mit mehr Energie in den Tag zu starten. Die Stunden bieten dir eine gute Abwechslung aus Hatha- und Vinyasa Yoga und auch die Entspannungsphasen werden natürlich nicht fehlen.

Nachwuchs im Bereich Yoga geben wir gerne eine Plattform: Seit 2020 befindet sich unsere Kursleiterin Ellen (noch) in Ausbildung zur gesamtheitlichen Yoga- Lehrerin.

Der Yoga- Praxis ist sowohl für Anfänger, als auch für alle Yogis, die bereits Spaß daran gefunden haben, geeignet. Du gehst immer nur so weit, wie es für dich möglich ist.

• Kursbeginn: Dienstag, 23. November
  • Termine: 23. November bis 14. Dezember & 11.  Januar bis 01. Februar (Ende Dez/Anfang Jan ist Pause)
  • Uhrzeit: 20:15-21:15 Uhr
  • Ort: Riedsporthalle Ichenheim (Spiegelsaal)
  • Kursdauer: 8 Termine á 60 Min.
  • Kursleitung: Ellen Lipps
  • Kursgebühr:
    • 20,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
    • 30,00 EUR (Nichtmitglieder)

Wir brauchen eine Matte, ein hohes Kissen, eine Decke und bequeme Kleidung.

SIE HABEN FRAGEN ODER MÖCHTEN SICH ANMELDEN?

Ellen Lipps

young teacher Yoga- Lehrerin