Einladung zur Herbstwanderung 2020

Herzliche Einladung zur Herbstwanderung des TV Ichenheim am Sonntag, 11. Oktober 2020.

Wir wandern den Merzhauser Hexentalweg- eine Rundwanderung im Süden von Freiburg. Unsere Tour beginnt in der Nähe von Merzhausen, von wo wir in Richtung Bollschweil eine sehr abwechslungsreiche Runde durch Wälder, Streuobstwiesen und Weinreben wandern. Hier gibt es einen schönen Rastplatz mit herrlichem Blick bis zum Freiburger Münster.

Die Strecke ist circa 15 km lang bei 340hm und führt ausschließlich über angenehme Pfade.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr an den Langenrothalle in Ichenheim zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Da die Teilnehmerzahl auf Grund der aktuellen Corona Verordnung begrenzt ist, bitte wir um eine Voranmeldung bei Benno Jäger, Telefonnummer: 07807 1620.

Bei Regenwetter fällt die Wanderung aus.