Mitgliederversammlung am 09. Oktober 2020

Am Freitag, den 09.10.2020 um 20:00 Uhr, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Ichenheim 1911 e.V. im Foyer der Langenrothalle statt. Zu dieser Versammlung sind alle Ehrenmitglieder, aktiven und passiven Mitglieder, sowie alle Freunde und Gönner des TV Ichenheim herzlich eingeladen.

Bedingt durch die Corona Pandemie werden im Foyer Stuhlreihen ohne Tische bestuhlt, damit der Sicherheitsabstand von 1,50m eingehalten werden kann. Wir bitten darum bis zum Platz einen Mundschutz zu tragen. Getränke werden in Flaschen am Eingang gereicht. Auf einen Austausch im Anschluss müssen wir dieses Jahr leider verzichten. Wir bitten hier um Verständnis.

Tagesordnung:

• Begrüßung und Eröffnung
  • Totenehrung
  • Jahresbericht des geschäftsführenden Vorstands
  • Bericht Finanzen
  • Entlastung durch die Kassenprüfer
  • Entlastung des Gesamtvorstandes
  • Neuwahlen
  • Bestätigung der Jugendvertretung
  • Wünsche und Anträge
  • Schlussworte

Anträge sind bitte bis zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich an den geschäftsführenden Vorstand zu richten.