BODYSTYLING – Gruppe unter neuer Leitung

Leider musste Heike Schnebel die Gruppe nach 7 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

 

Neue Übungsleiterin ist Annika Drescher mit der Ausbildung zum Sport und Gesundheitstrainer, sie hatte bereits seit Januar die Vertretung der Gruppe übernommen.

 

Ziel der Gruppe ist ein vielfältiges Ganzkörpertraining. Es werden die verschiedenen Trainings-bereiche wie Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit aufgearbeitet.

Die Stunde ist für Teilnehmer jeden Alters geeignet, die eine gewisse Grundlagenfitness besitzen. In der Gruppe macht Bewegung Spaß und wir stellen uns gemeinsam neuen Herausforderungen.

 

Das erwartet Sie:

Herzkreislauftraining, Kraftausdauertraining, Funktionelles Training mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Kleingeräten.

Wir treffen uns immer montags um 09.30 – 11:00 Uhr im Spiegelsaal der Riedsporthalle.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann komm gerne vorbei – neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Gerne kann man zuerst auch eine Schnupperstunde mitmachen.

Kursleitung: Annika Drescher