Faustball – Wir suchen Verstärkung!

Faustball, nie gehört?!? Das macht gar nichts! Faustball ist schnell zu lernen und attraktiv und interessant zu spielen. Wir, zwischen 8 und 12 aktive Faustballer verschiedenen Alters, treffen uns jeden Montagabend von 20 bis 22 Uhr im Winter in der Riedsporthalle und im Sommer auf dem Rasenplatz vor der Halle und freuen uns über neue Mitspieler. Beim Faustball treten zwei Mannschaften auf zwei Halbfeldern gegeneinander an. Sie spielen den Ball, ähnlich wie beim Volleyball, mit dem Arm oder der Faust über eine Leine in der Mitte – möglichst unerreichbar für den Gegner! Neugierig geworden? Einfach vorbeikommen und mitspielen – wir freuen uns über alle, die Lust haben, aktiv Faustball zu spielen!

Unsere Trainingsorte: Riedsporthalle

Trainer und Ansprechpartner: