Bestenkämpfe 2018 ein voller Erfolg

Hinter uns liegt ein großes Turnevent mit über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der ganzen Ortenau. Kinder und Jugendliche aus 71 Teams kamen voll auf ihre Kosten und turnten um die begehrten Podestplätze.

Hinter einem solch großen Event stecken immer - mehr oder weniger gut sichtbar - einige fleißige Helferinnen und Helfer.

Dank dieser Bereitschaft ist es dem Turnverein möglich ein solch schönes Event durch zu führen. Und: Je mehr mit anpacken, desto einfacher wird es für alle!

Wir hoffen, dass auch in Zukunft diese Bereitschaft vorhanden ist und wir weitere tolle Events durchführen können:

Für unsere Turnkinder - für unseren Turnverein - für unsere Turngemeinschaft!

Bedanken dürfen wir uns bei allen, die mit angepackt und zum Gelingen dieses Events beigetragen haben:

-       Hans-Dieter Bläsi für die Bereitstellung des großen Anhängers

-       Hausmeister Tscherter

-       den Kuchenbäcker/-innen

-       den Salatspender/-innen

-       dem Personal hinter den Theken

-       dem Gerätekommando

-       dem Auf- und Abbauteam

-       und allen Besuchern, die mit viel Applaus die Athleten unterstützt hat

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Ichenheim!

Orga-Team „Bestenkämpfe 2018“

Romina und Pascal