Saisonbeginn Volleyball Mixed

Nach 3 gewonnenen Meisterschaften, heißt es nun sich in der höchsten Spielklasse der Mixed-Mannschaften zu beweisen.

Am 26.09.2015 beginnt für unsere beiden Volleyballmannschaften die Saison.

Dabei spielt die 1. Mannschaft, am 26.09.2015 ab 15 Uhr, zu Hause, in der Riedsporthalle, gegen Erlach und Bodersweier 2. Die 2. Mannschaft spielt am 27.09.2015, in Friesenheim, gegen Friesenheim und Bodersweier 3, Beginn 11 Uhr.

Unsere 1. hat das Ziel, in der höchsten Spielklasse zu bestehen und sich für überregionale Aufgaben zu qualifizieren. Unsere 2. Mannschaft möchte, nach guter Vorbereitung, den Aufstieg in die C-Klasse schaffen.

Und dafür brauchen wir euch als Unterstützung von den Rängen. Daher würden wir uns freuen, euch am 26.09. zu Hause und am 27.09. in Friesenheim, begrüßen zu dürfen und mit euch zusammen für eine Superstimmung sorgen zu können.