Herbstwanderung 2015

Am Sonntag, den 11. Oktober 2015 findet die diesjährige Herbstwanderung des TV Ichenheim statt.

Unser Wanderwart führt uns dieses Jahr an den Kaiserstuhl. Wir starten in Oberrottweil und wandern von da aus auf dem Katherinenpfad und dem Winzerpfad nach Riegel. Vermutlich werden wir ca. 5 h wandern und dabei eine Strecke von 17,6 km und 640 Hm zurücklegen. Geplant sind zwei Pausen. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Langenrothalle in Ichenheim und fahren von dort in Fahrgemeinschaften an den Bahnhof in Riegel, von da aus werden wir mit dem Zug nach Oberrotweil fahren wo unsere Wanderung beginnt.

Abfahrt: 9.00 Uhr vom Parkplatz der Langenrothalle

Wir werden pünktlich wegfahren (wegen der Zugverbindung in Riegel)

Der Turnverein Ichenheim 1911 e.V. lädt alle Wanderfreunde zur diesjährigen Herbstwanderung ein.