Zu Gast im Europa-Park

Zu Gast im Europapark - Abteilung Leistungsriege weiblich


Am Samstag, den 24.05.14 nahmen 28 Mädels und ihre Trainer aus den drei Leistungsriegen weiblich bei der Gesundheitsinitiative «Deutschland bewegt sich!» im Europapark teil.

Die Mädels zeigten zwei Mal ihren Auftritt für die diesjährige Sportgala vor zahlreichem Publikum auf der Europaparkbühne.


Bei super Wetter hatten wir eine Menge Spaß und gerade bei den Kleinsten gab es einige prämiere Achterbahnfahrten. Ob 7 oder 27 Jahre alle konnten eine Vielfalt an Attraktionen genießen.

Neben dem ohnehin schon freien Eintritt an diesem Tag, wurden die Mädchen rund um mit einem Lunchpacket und Kaltcatering gut versorgt.

Und so wurde der Tag mit viel Spaß für Turnerinnen und Trainer zu einem besonderen Erlebnis!