Auftritt bei dm-drogerie Markt

Auftritt bei dm-Drogerie Markt
Pyramide mit Indira, Kathrin, Mike, Gabriel und Marcel

Leistungsturnen kann auch anders als Wettkampf - Auftritt bei dm-Drogerie Markt


5 Turnerinnen und Turner zeigen Ihr Können / 40-jähriges Jubiläum als Anlass

Am 28. August 2013 gab es für dm-Drogerie Markt einen Grund zum Feiern - 4 Jahrzehnte dm-Drogerie Markt.

Auf eine Einladung hin machten sich die Trainer Romina Walter und Pascal Grieshaber, zusammen mit ihren Turnerinnen und Turnern Indira Häußermann und Katrin Wilhelm, Gabriel Schwärzel, Mike Wilhelm und Marcel Held auf den Weg nach Kehl ins City-Center. Mit drei Turn-Matten, ein bisschen Musik und einem kurz zuvor einstudierten Auftritt im Gepäck machten die Turnerinnen/Turner die Einkaufsgassen des dm-Drogerei Markt mal kurzzeitig zu einer Turnstraße. Die knapp 50 herbei geeilten Zuschauer konnten einen Ausschnitt aus dem Turnprogramm der Jungs und Mädels sehen.

Die vielen Sachspenden für die Turnerinnen und Turner nahm man neben einer Geldspende von 400,-€ für die Vereinskasse dankend an.