Kids in Action

16.078.2011

Weiterer Erfolg im Jubiläumsjahr

Am Samstag, 16. Juli 2011 trafen sich auf dem Schulsportplatz in Ichenheim fast 100 Kinder und Jugendliche, um unter dem Motto «Kids in Action» einen Nachmittag mit viel Spiel und Spaß zu verbringen.

Hervorragend hat die 9-Köpfige Jugendleitung vom TV unter Leitung von Michele Wurth mal wieder bewiesen, was sie für ein eingespieltes Team sind. Dank der fast 30 Helfer aus den Jugendgruppen des Vereins konnte ein Parcours, bestehend aus 15 Stationen, die von Gummistiefelweitwurf, über Standweitsprung, Wettangeln, T-Shirt-Wettanziehen bis hin zum Partyspiel Twister geboten werden.

Zwischendurch, in einer kleinen Trinkpause, sorgten die Mädchen der Tanzgruppe vom TV unter Leitung von Katrin Altmann mit einem Tanz für Stimmung.

Nach den schweißraubenden Stationen, gab es für alle eine Abkühlung auf der 40 Meter langen Riesenwasserrutsche. Neben einem Spider Tower (ein Turm zum Klettern) stand den Teilnehmern dieses Jahr auch ein Bungee-Trampolin zur Verfügung.

Die Jugendvertretung dankt allen Helfern für das Helfen auf dem Sportplatz. Den Eltern, für die vielen, tollen Kuchenspenden und dem Sponsor AOK für die Trampolinspende.

Flyer für «Kids in Action»
Fleyer Kids in Action.pdf