Aufbauriege Mädchen

Hallo!

Wir sind die Aufbauriege des TV Ichenheim. Wir trainieren einmal in der Woche gemeinsam mit unseren Trainerinnen, Jennifer Illenseer, Leoni Ness und Marlene Fink.

Beim jährlichen Riedturnfest nehmen wir jedes Jahr teil. Bei diesem Wettkampf turnen wir die P-Übungen, die in unserem Training kräftig geübt werden.

Im Vordergrund stehen aber auch Spiel und Spaß.

Alle zwei Jahre fahren wir zusammen auf das Landeskinderturnfest, auf das wir uns schon jetzt wieder freuen.

Die Nikolausfeier ist ein weiteres Highlight des Jahres.

Je nach Motto wird ein Auftritt einstudiert und allen Zuschauern präsentiert.

 

Falls ihr Lust habt in unser Training zu schnuppern, so kommt doch einfach vorbei.

Wir trainieren immer freitags von 16:00 - 18:00 Uhr in der Riedsporthalle.

 

Wir freuen uns auf euch!

Aufbauriege Mädchen
Aufbauriege Mädchen