!!!ACHTUNG AUFGEPASST!!!

Die Nikolausfeier steht vor der Tür

Am kommenden Samstag, 8. Dezember 2018 ist es so weit! Mit einem tollen, sportlichen Programm feiert die TV-Jugend die alljährliche Nikolausfeier in der Langenrothalle.

Beginn ist um 15:00 Uhr

Das Motto für dieses Jahr lautet „Meeresrauschen“. Alle Zuschauer können sich in der speziell geschmückten Halle auf ein buntes Showprogramm freuen und sehen, was die Kindergruppen des TV in den Trainingsstunden das Jahr über gelernt haben.

W I C H T I G:

>>Keine Tombola ohne IHRE Sachspenden<<

In Ichenheim sammelt die TV Jugend morgen Vormittag bei den Vereinsmitgliedern die Gaben ein. Diese bitte ab 9:00 Uhr bereit halten. Sollte in der Zeit von 9 - 12 Uhr niemand Zuhause sein, bitte die Gaben beschriftet, gut sichtbar und ggf. vor Nässe geschützt vor der Haustüre deponieren. Wurde Ihre Gabe nicht abgeholt, bitten wir um Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns diese bis 14 Uhr in die Halle bringen.

TV-Mitglieder und Gönner aus den umliegenden Dörfern können Ihre Gabe gerne ebenfalls in der Langenrothalle abliefern oder evtl. dem eigenen Kind/Nachbarskind/Enkelkind mitgeben.

Grundsätzlich bitten wir alle Gaben aus organisatorischen und umweltschutzgründen nicht zu verpacken. Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung!

Die Jugendvertretung des

Turnverein Ichenheim 1911 e. V

PS: Bei der Nikolausfeier handelt es sich um eine Kinderveranstaltung. Wir bitten dies bei der Wahl der Gaben bitte beachten.