Zumba

ZUMBA ist ein Tanz- und Fitness-Programm mit südamerika-nischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Aus dieser Kombination entsteht ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Fitnesstraining. Es verbindet grundlegende Elemente von Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Kalorienverbrennung, Ausdauer sowie Formung und Straffung der Figur zu erreichen.

ZUMBA-Kurse sind für jedermann ohne Einschränkungen geeignet, weil keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Tanz erforderlich sind.

Kursbeginn: Dienstag, 10.09.2019

Uhrzeit: 19.30 - 20.30 Uhr

Ort: Langenrothalle Ichenheim

Kursdauer: 10 Termine á 60 Min.

Kursleitung: Katrin Altmann

Kursgebühr: 30,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim) 50,00 EUR (Nichtmitglieder)

Für Zumba Fitness eignet sich bequeme Kleidung und Sportschuhe. Bitte Trinken und Handtuch mitbringen.

Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Katrin Altmann

Zumba Instructor

E-Mail: Katrin.Altmann@tv-ichenheim.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.