Einmal Silber und einmal Bronze für die Trampoliner des TV-Ichenheim bei den badischen Mannschaftsmeisterschaften

Pforzheim war zum ersten Mal Austragungsort der am Wochenende stattgefundenen badischen Mannschaftsmeisterschaften 2017 im Trampolinturnen.

Trotz  Ausfälle auf Grund von Verletzung konnten sich die Trampolinturner des TV Ichenheim in diesem  Mannschaftsvergleich erfolgreich präsentieren.

Die 4 jungen Damen, Chiara Heuberger, Indira Häußermann, Marie Rosewich, Tamara Heilmann und der junge Mann Leon Sexauer haben in der Altersklasse 12-14 Jahre die Bronzemedaille erturnt.

In der Altersklasse 15-17 Jahre ging der TV Ichenheim mit  Lucia Hoferer, Alicia Rudolf, Chiara Siegenführ und Arved Beiser an den Start. Hier fehlte schmerzhaft verletzungsbedingt Jule Riehle. Für Arved Beiser war es der erste Wettkampf im Trampolindress nach nur kurzer Trainingszeit. Diese Mannschaft kam Stolz mit der Silbermedaille nach Hause.