Drei neue C-Kampfrichter für das Turnen weiblich

In diesem Jahr dürfen wir uns über gleich 3 neue C-Karis im Kampfrichterteam freuen. Julia Ziser, Nina Rudolf und Lea Stocker haben die theoretische und praktische Kamprichterprüfung erfolgreich absolviert. Insgesamt 2 Ausbildungstage im Haus des Sports in Karlsruhe und ein Tag Prüfung in Offenburg haben die frisch gebackenen Kampfrichter investiert und dabei fleißig Turnübungen gewertet, die Turnschreibweise gelernt und sämtliche Übungsvorschriften gepaukt. Die neuen Kampfrichter sind nun offiziell berechtigt mit ihrer C-Lizenz an Wettkämpfen der Badischen Turnliga (Bezirksklasse und Bezirksliga) zu werten. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr über die dringend notwendig gewordene, neue Unterstützung im Kampfrichterwesen. 

 

Aufgrund des 4-Jahresrythmus der Olympischen Spiele wurde es dieses Jahr auch wieder Pflicht alle bestehenden Kampfrichterlizenzen aufzufrischen. Gleich 7 Kampfrichter haben ihre Lizenz aufgefrischt, um auch zukünftig ehrenamtlich für den TV Ichenheim im Einsatz zu sein. Vielen lieben Dank für euren bisherigen und zukünftigen Einsatz für unseren Verein. Wir schätzen dies sehr.

 

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer Illenseer, Leoni Ness, Silvia Metzger-Maurer, Rosalie Rudolf, Mara Wollenbär, (Alle C-Lizenz) Marlene Noll (D-Lizenz) und Romina Walter (B-Lizenz).

 

Auf ein glückliches Händchen beim Werten in den kommenden Turnjahren!