Turnerjugend - Bestenkämpfe 2023

Am ersten Märzwochenende war es endlich wieder soweit, nach dreijähriger Pause durch Corona konnten die Turnerjugend - Bestenkämpfe endlich wieder stattfinden.

 

Dieses Jahr fand der Wettkampf in Niederschopfheim statt und am Vormittag traten wir im Gau mit unseren Jüngsten Turnerinnen gleich mit 3 Mannschaften an:

 

Für viele unserer Mädels war es sehr aufregend und eine neue Erfahrung, da es seit langem wieder einen größeren Wettkampf gab.

 

Lana, Marla, Lilli, Angelina und Thea belegten in der Altersklasse 8/9 Jahren in der P 1/2 einen tollen 4. Platz.

 

Die Bronze Medaille für den 3. Platz in der Altersklasse 8/9 in der P1-4 geturnt wurde belegten Aurelia, Lina, Lotta, Marie und Jade.

 

In der Altersklasse 10/11 Jahren in der P2-5 geturnt wurde erreichten Melanie, Leonora, Emilia, Matilda und Cora einen stolzen 4. Platz.

 

Am Nachmittag starteten dann unsere älteren Mädels die bereits Wettkampferfahrung haben.

Janina, Lilia, Ava und Mara belegten in der Altersklasse 14/15 in den P-Übungen 4-7 einen tollen 4. Platz.