Ortenauer Turnliga weiblich 2022

In der diesjährigen Ortenauer Turnliga weiblich gehen wieder vier Mannschaften mit insgesamt circa 30 Turnerinnen für den TV Ichenheim an den Start.  Alle vier Mannschaften haben zwischen drei und vier Vorrundenwettkämpfe zu bestreiten. Die Turnerinnen werden bei den insgesamt 14 Vorrundenwettkämpfen von einem 8-köpfigen Kampfrichterteam und ihren jeweiligen Trainern unterstützt. Die besten 4 Mannschaften einer Staffel qualifizieren sich für das Finale der Ortenauer Turnliga Ende November in Gengenbach.

Mehr zu unseren Turnerinnen und zu den Wettkämpfen erfahren Sie hier.

Jugend E2, Übungen P2-P4,  Jahrgang 2013 und jünger

Unsere Turnmäuse gehen dieses Jahr in der Staffel  "Jugend E2" an den Start. Geturnt wird ein Pflichtvierkampf der Stufe P2 - P4.

Für die Mannschaft turnen:

• Lina Dittus
  • Marie Dittus
  • Marie Roth
  • Marla Roth
  • Cara Dosch
  • Jade Wernigk
  • Lilli Greiner
  • Lotta Kapp

Jugend D, Übung P3-P5, Jahrgang 2011 und jünger

In der Leistungsriege 3 trainieren die Jüngsten unserer Leistungsturnerinnen. Sie turnen in dieser Saison einen Pflichtvierkampf der Stufe P3 - P5.

In der Mannschaft turnen:

• Ava Schnebelt
  • Lilia Schewior
  • Melanie Becherer
  • Emilia Boos
  • Matilda Bühler
  • Leonora Bohlich

Jugend C, Übung LK4, Jahrgang 2009 und jünger

Unsere Leistungsriege 2 turnt in dieser Staffel Kür modifiziert LK 4 an den vier Geräten. In dieser Liga starten:

• Rosa Winkler
  • Leni Winkler
  • Lenja Jogerst
  • Mara Stolz
  • Joline Fallert
  • Janina Junker

Jugend B, Übung LK3, Jahrgang 2007 und jünger

Unsere Turnerinnen der Leistungsriege 1 gehen in der “Jugend B”-Staffel an den Start. Geturnt wird Kür modifiziert LK 3.

Die Mannschaft besteht aus:

• Lea Stocker
  • Louise Eudelle
  • Alina Klammer
  • Lene Schäfer
  • Lisa Ehinger

Wir freuen uns über heimisches Publikum bei unseren Heimwettkämpfen. Die Termine unserer Wettkämpfe entnehmt ihr der Tabelle.