Fünf neue Kampfrichter für das Geräteturnen weiblich !

In diesem Jahr dürfen wir uns über Nachwuchs von gleich 5 neue Karis im Kampfrichterteam freuen. Marlene Noll, Mara Wollenbär, Laura Derr, Lea Derr und Rosalie Rudolf haben am vergangenen Wochenende die theoretische und praktische Kamprichterprüfung erfolgreich absolviert. Vier Tage haben die frisch gebackenen Kampfrichter beim Turngau Breisgau fleißig Turnübungen gewertet, die Turnschreibweise und sämtliche Übungsvorschriften gepaukt. Die neuen Kampfrichter sind nun offiziell berechtigt mit ihrer E und D-Lizenz an Wettkämpfen im Turngau zu werten. Herzlichen Glückwunsch!

 

Der TV Ichenheim freut sich sehr über die dringend notwendig gewordene, neue Unterstützung im Kampfrichterwesen.

 

Foto von links: Lea Derr, Rosalie Rudolf, Laura Derr, Marlene Noll und Mara Wollenbär.