Yoga für einen guten Start in den Tag

Präzise ausgeführte Körperstellungen, Atemübungen sowie Konzentrations- und Entspannungsübungen wirken sich positiv auf Dein Körperbewusstsein aus und lassen Dich kraftvoll in den Tag starten.

Das regelmäßige morgendliche Training bringt deinen Kreislauf in Schwung und lässt Dich mit Energie und Schwung und einem Lächeln im Gesicht Deinen Tag meistern.

Dieser Kurs ist geeignet Anfänger, Wiedereinsteiger sowie geübte Teilnehmer.

Kursbeginn: Freitag, 05.04.2019

Uhrzeit: 09.00 - 10.30 Uhr

Ort: Riedsporthalle Ichenheim (Spiegelsaal)

Kursdauer: 8 Termine á 90 Min.

Kursleitung:   Silvia Siegenführ Yogalehrerin Yoga Alliance

Teilnehmer: mind. 10

Kursgebühr:

• 40,00 EUR (Mitglieder des TV Ichenheim)
  • 65,00 EUR (Nichtmitglieder)

Mitzubringen: bequeme Kleidung, warme Socken, ein Kissen und eine Decke.

SIE HABEN FRAGEN ODER MÖCHTEN SICH ANMELDEN?

Silvia Siegenführ

Yogalehrerin, Yoga Alliance

E-Mail: silvia-tvi@t-online.de

Anmeldehinweis:

Die Teilnahme an den Kursen geschieht auf eigene Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für eventuell verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung bzw. der Verein als Leistungsanbieter wird mit der Unterschrift zur Kursanmeldung von den Haftansprüchen freigestellt.