Straßenfest 2018 - DANKE

Das Straßenfest 2018 war auch dieses Jahr für Ichenheim und allen Besuchern aus nah und fern ein sehr schönes Fest. Sowohl am Samstagabend als auch am Sonntagmittag hatten wir Glück mit dem Wetter und es war noch bis in den frühen Abend angenehm warm.

.

Der Erfolg stützt sich wie jedes Jahr auf den unermüdlichen Einsatz seiner vielen Helfer.

Allen Helferinnen und Helfern die bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau der Laube und der Durchführung des Straßenfestes mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung. Allen die für die Organisation und Planung verantwortlich waren mein Glückwunsch für das gute Gelingen und ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön auch den vielen Gästen die unsere Festlaube besucht und unsere Angebote angenommen haben.

Roland Seebacher

1. Vorsitzender Turnverein Ichenheim