Ortenauer Schülerturnfest 2017

Das diesjährige Schülerturnfest fand in Ortenberg und Ohlsbach statt. Die Turnwettkämpfe wurden in der Brumatthalle Ohlsbach ausgetragen. Vom TV Ichenheim nahmen 8 Turnerinnen teil.

Unsere jüngste Teilnehmerin Lisa Ehinger, Jahrgang 2011, konnte in ihrem Wettkampf den 2. Platz erreichen.  Im Wettkampf mit den insgesamt meisten Teilnehmern, nämlich 52, erturnten sich Theresa Kettering den 8. Platz und Lea Rieger den 26. Am Wettkampf Nr. 54 (Jahrgang 2009) nahmen 3 Turnerinnen teil. Leni Winkler erreichte hier den 20. Platz. Nur ganz knapp am Podest vorbei turnte Rosa Winkler und kam am Ende auf den 4. Platz. Mara Stolz konnte sich hier gegen fast alle Konkurrentinnen durchsetzen und erturnte den 2. Platz.

Beim Wettkampf Nr. 58 Jahrgang 2005 erreichte Bayan Alboush den 9. Platz und Luisa Wagner den 12. Platz.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Betreuern bedanken und auch bei Sabrina Karotsch, die uns als Kampfrichterin begleitet hat.