Turnerinnen des TV Ichenheim erfolgreich bei den Turnerjugend Bestenwettkämpfen in Kehl

Mit insgesamt fünf Mannschaften waren die Turnerinnen des TV Ichenheim bei den Bestenwettkämpfen  vertreten.

Drei Mannschaften starteten in der Bezirksklasse mit der Möglichkeit sich weiter zu qualifizieren und zwei Mannschaften in der Gauklasse.

Hier die Ergebnisse:

Gauklasse F (P1/P2) : Hier erturnte sich die jüngsten Turnerinnen Lisa Ehinger, Greta Häußermann und Philine Kraus einen tollen 5.Platz.

Gauklasse E (P2/P3): In einem starken Teilnehmerfeld kamen Lena Jockers, Rosa Winkler, Mara Stolz und Theresa Kettering auf einen beachtlichen 6. Platz.

In der Bezirksklasse Jahrgang 2008  und jünger (P2-P4) erreichten Jennifer Fucilli, Alina Klammer, Tina Ehinger und Vivien Wagner mit schön geturnten Übungen den 2. Platz und konnten sich somit für das Bezirksfinale am 1. April in Muggensturm qualifizieren.

In der Bezirksklasse Jahrgang 2006 und jünger (P3-P8) kamen die Turnerinnen Louise Eudelle, Nina Rudolf, Kimjana Buss, Lea Stocker und Vanessa Schäfer auf den 3. Platz und  verpassten somit nur ganz knapp die Qualifizierung.

Im letzten Durchgang, Bezirksklasse Jahrgang 2000 und jünger (P5-P8) konnten sich Marlene Noll, Mara Wollenbär, Lara Gielen und Rosalie Rudolf mit dem 2. Platz hinter dem ETSV Offenburg ebenfalls für das Bezirksfinale qualifizieren.

Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Ein großes Dankeschön an die Betreuer, Trainer und Kampfrichter  für ihren Einsatz.